Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 31.10.2005, 12:27 Uhrzurück

Re: darum gehts nicht!!! Aber der *dumme* Beamte

Also unsere Mitarbeitzer auf dem AA sind dumm, einer wie der andere.

Ich bekomme nichts vom Staat, bin aber "arbeitslos" gemeldet, weil ich ja nicht arbeite, war schwanger und hab nun ein BABY.

Da bekomm ich ein Schreiben, ich hätte pünktlichst am soundsovielten dort zum Gespräch über meine Arbeitslosigkeit zu erscheinen, sonst würden mir die Leistungen gestrichen. ?????

Wa, welche Leistungen??

Und warum krieg ich son Brief direkt nach der Entbindung? *kopfkratz*

Ein Lulliladen vor dem Herrn....

Und wenn die so prüfen wie sie ihre Briefe prüfen....also da kommt net viel bei raus...


Zur Ehrlichkeit....sehe das so wie schwoba. Da wird schon die nächste Generation verpfuscht. Leider.

Ich will sogar behaupten, daß dieser Abzocke-Trend erst seit ungefähr 15 Jahren besteht und daß den Lwuten früher noch wesentlich mehr peinlich war.

Das Schamgefühl was den Staatsbeschiss angeht, läuft inzwischen ja gegen null.
Und es ist auch längst nicht mehr allen Leuten peinlich, "Sozialhilfe" zu kriegen.

Es ist gesellschaftsfähig geworden.

Schlimm ist das.

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten