Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Mare* am 31.10.2005, 14:08 Uhrzurück

Re: Naja,

Mal vorneweg: ich bin nicht ausländerfeindlich!

Aber..es ist mir eben damals oft aufgefallen, dass Ausländern alles "hinten rein geschoben wird"! Ich wohnte damals in ner Kleinstadt, die ein "Asylanten-Heim" hatte... da wohnten ca. 50 Ausländer drin!

Mindestens die Hälfte fuhr Benz! Die andere Hälfte Audi!
Handys ohne Ende... Schmuck ohne Ende... nur die besten Klamotten... und keiner arbeitete!

Und unsereins will ne Waschmaschine und muss betteln... das kanns doch nicht sein, oder?!

Mare

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten