Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Mare* am 31.10.2005, 14:08 Uhr

Naja,

Mal vorneweg: ich bin nicht ausländerfeindlich!

Aber..es ist mir eben damals oft aufgefallen, dass Ausländern alles "hinten rein geschoben wird"! Ich wohnte damals in ner Kleinstadt, die ein "Asylanten-Heim" hatte... da wohnten ca. 50 Ausländer drin!

Mindestens die Hälfte fuhr Benz! Die andere Hälfte Audi!
Handys ohne Ende... Schmuck ohne Ende... nur die besten Klamotten... und keiner arbeitete!

Und unsereins will ne Waschmaschine und muss betteln... das kanns doch nicht sein, oder?!

Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.