Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Jessi1974* am 31.10.2005, 13:26 Uhrzurück

dazu muss ich mal eine geschicht erzählen

ich musste beim aa kontoauszüge der letzten 3 monate vorlegen..

nun, ich kam da an und der herr xy meinte das er sie mal schnell kopieren geht und ich solle solange auf dem flur warten..

der kopiere stand um die ecke und er kopierte jedes einzelne blatt!!! (er hätte ja auch 6-8 stck nehmen können und es auf eins kopieren können aber soviel zur verschwendung...)

dann guckte er sich die kontoauszüge darauf an und sagte das dort noch ein paar fehlen (bin leider nicht so ordentlich mit denen und habe in jeder tasche einen rumfliegen *g*)..

ich sagte ihm dann das es nur auf das einkommen drauf ankommt um zu sehen was an unterhalt ect reinkommt (ob es mit meinen aussagungen übereinstimmt)
er wiederum fing an das er es so seinem kollegen nicht überreichen kann da halt noch welche fehlen..

nach einigem hin und her nahm er schließlich zettel und ging in seinem zimmer mit den worten das sie mich anschreiben würden weil es ja gehlte...

ich habe nie einen brief bekommen...

der war wirklich sehr dumm und warscheinlich auch ein neuling weil ganz schön am zittern war( oder er hatte zu vie kaffee ;-)..

aber ich habe jetzt schon so viel mit ämtern zu tun gehabt das ich genau weiß wo rauf es ankommt (in einigen dingen)

man wird dort wirklich oft für dumm verkauft aber auch dies sollte nicht verallgemeinert werden...

so war es halt bei mir

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten