Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 31.10.2005, 14:08 Uhr

@mare

Ich bin keinesfalls ausländerfeindlich aber mir fällt auf, daß bei uns in der City die teureren Cafés in den Pasagen täglich belagert sind von den selben "Ausländern" (kein schönes Wort aber nicht abwertend gemeint). Daneben täglich immer die gleichen jungen Frauen mit Kindern aller Hautfarben. Wie kann es sein, daß ich daran vorbei geh in das günstigere Café, weil mir den Schicki-Micki-Kaffee nicht leisten kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.