Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 31.10.2005, 12:12 Uhrzurück

darum gehts nicht!!! Aber der *dumme* Beamte

wie er oft genannt wird,IST NICHT DUMM!!!!Er KANN nur prüfen was er in seiner macht prüfen kann!
Ich vertraue den menschen vom jobcenter das sie so gut sie können prüfen BEVOR sie gelder Locker machen.
DU und ICH wir sind aber nicht jesus das wir JEDER alleinerziehenden schmarotzertum unterstellen können.
AUSSER, im falle deiner nachbarin du weisst es 100% sicher und definitiv.
ABER wie du unten schon sagtest, könntest du es verantworten eine unschuldige mutter anzuschwärzen weil ihr freund am we halt dort schläft??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten