Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 31.10.2005, 12:12 Uhr

darum gehts nicht!!! Aber der *dumme* Beamte

wie er oft genannt wird,IST NICHT DUMM!!!!Er KANN nur prüfen was er in seiner macht prüfen kann!
Ich vertraue den menschen vom jobcenter das sie so gut sie können prüfen BEVOR sie gelder Locker machen.
DU und ICH wir sind aber nicht jesus das wir JEDER alleinerziehenden schmarotzertum unterstellen können.
AUSSER, im falle deiner nachbarin du weisst es 100% sicher und definitiv.
ABER wie du unten schon sagtest, könntest du es verantworten eine unschuldige mutter anzuschwärzen weil ihr freund am we halt dort schläft??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.