Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 31.10.2005, 13:43 Uhrzurück

Wie es bei uns auf dem SA zuging...

Ich saß im Flur des Sozialamtes um meine Waschmaschine zu erbetteln, die ich mir nicht leisten konnte.

Es kam ein Typ, der total eklig aussah und auch so roch wie ne Mülltonne. Er kam sofort dran und wurde als Stammgast, der täglich kam freundlich empfangen.
Der Gang war voll von jungen Müttern samt Kindern, voll von großkotzigen jungen Typen die dick mit Handy telefonierten und tolle Markenklamotten trugen.
Ich wurde aufgerufen, nicht grad freundlich und die Dame war absulut unmöglich.
Ich habe inzwischen meinen Mädchennamen zurück und wenn ich (bitte nicht wieder) mal wieder zum Sozi müßte hätt ich somit wegen neuem Anfangsbuchstaben des Nachnamens ne andere hoffentlich bessere Sachbearbeiterin.
Ich wüßte wirklich nicht warum ich mir so etwas noch mal antuen sollte.
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten