Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Mare* am 31.10.2005, 13:53 Uhr

Unterschiede

Alleinerziehende Mütter mit Kindern müssen sich oft ihr Geld oder ihre Zuschüsse (Waschmaschine) erbetteln im Gegensatz zu anderen...

Ich hab auch mal was "Tolles" erlebt:

Ich saß mit meinem Sohn im Flur des Sozialamtes.. hatte einen Termin.. ich klopfte an die Tür meines Sachbearbeiters und es hieß, ich soll noch nen Moment draußen warten..
Ich setzte mich also auf nen Stuhl und wartete...
Da kam ein junger Mann den Gang entlang (er war Ausländer) und klopfte an die Tür des Büros! Ich sagte ihm, dass ich zuerst da war und ich als nächste dran wäre...

Und was sagte er??? Er hätte keine Zeit zu warten, sein Taxi würde unten auf ihn warten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er klopfte wieder, machte die Tür einfach auf, sagte zu dem Büro-Heini im Zimmer, dass sein Taxi unten wartet und durfte rein!

Auch wenn ich mir hier jetzt ne Menge Feinde mache.... aber Ausländer müsste man sein... dann müsste man beim Amt nicht betteln... als alleinerziehende Mutter bist einfach nur angesch....!!!

So.. unnu auf mich mit Gebrüll! :o)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.