Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *mare* am 31.10.2005, 14:15 Uhrzurück

@mamafürvier

Genau das mein ich!

Ich hab auch nix gegen Ausländer!

Aber warum gehts denen hier sooo gut? Während unsereins kämpfen muss, um seine Kinder satt zu kriegen?! Es ist teilweise wirklich so, dass man als alleinerziehende BETTELN muss!

Da lebt einer von Sozialhilfe und fährt mitm Taxi zum Sozialamt! GEhts noch??? Und lässt das Taxi sogar unten warten!
Tja.. da siehst mal, wie gut der von der Sozi gelebt hat!!!!!!!!

ICH hätt mir kein Taxi leisten können, dass mich zum Sozi bringt, und das ich unten noch auf mich warten lasse!!!!!

ICH musste mitm Bus fahren und ein paar Hundert Meter von der Bushaltestelle bis zum Amt zu Fuß gehen mit meinem Sohn!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten