Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *mare* am 31.10.2005, 14:15 Uhr

@mamafürvier

Genau das mein ich!

Ich hab auch nix gegen Ausländer!

Aber warum gehts denen hier sooo gut? Während unsereins kämpfen muss, um seine Kinder satt zu kriegen?! Es ist teilweise wirklich so, dass man als alleinerziehende BETTELN muss!

Da lebt einer von Sozialhilfe und fährt mitm Taxi zum Sozialamt! GEhts noch??? Und lässt das Taxi sogar unten warten!
Tja.. da siehst mal, wie gut der von der Sozi gelebt hat!!!!!!!!

ICH hätt mir kein Taxi leisten können, dass mich zum Sozi bringt, und das ich unten noch auf mich warten lasse!!!!!

ICH musste mitm Bus fahren und ein paar Hundert Meter von der Bushaltestelle bis zum Amt zu Fuß gehen mit meinem Sohn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.