Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Jessi1974* am 31.10.2005, 12:40 Uhr

maximum

ja er bringt ab und zu wäsche mit. wenn er es nicht schafft sie zu waschen, wasche ich sie halt( was ich auch für meinen bruder ab und zu mache). und natürlich koche ich für ihn wenn er hier ist und sonst benutzt er alles...

auch gibt er mir ab und zu geld damit ich über die runden komme aber er hat auch seine abgaben..

er wohnt aus beruflichen gründen in einem anderem bundesland...klar könnten wir heiraten damit er dann hier bei mir ist aber dann würden wir beide vom staat leben da der arbeitsmarkt hier nicht grad rosig ist..

wäre das also eine alternative?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.