Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 31.10.2005, 18:23 Uhr

@Mare

Da gebe ich dir recht!!!! Stimmt...
ich habe ea auch schon sehr oft beobachtet...Sozi ist in der nächsten Strasse bei mir.
Die parken mit einem dicken Benz um die Ecke und laufen dort ein. Oder stehe vor dem Sozi verbinden sich das Bein und humpeln rein, raus laufen sie wieder normal! Sowas ist zum kotzen!
Und sagen darf man auch nix gegen die!
Und wir als Deutsche wo noch evtl alleine mit Kind dastehen, denen wird Shit gegönnt!
LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.