Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 31.10.2005, 12:25 Uhr

darum gehts nicht!!! Aber der *dumme* Beamte

titu, eine angeschwärzte arme alleinerziehende mutter hat nichts zu befürchten, also warum soll man das nicht verantworten können ?? dann bekommt sie halt besuch, na und ??? die beamten im jobcenter haben doch alles genau überprüft....wird schon alles rechtens sein...
ich weiß nicht, warum du so naiv bist bei diesem thema !!!???

und ich bin auch nicht jesus und mußte selbst malals ae 10 monate von sozialhilfe leben...also unterstelle ich mir selbst ja betrug und müßte mich denunzieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.