Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi85 am 31.10.2005, 13:12 Uhr

Danke Kerstin...

Ich lebe selbst von hartz 4 und bin auch etwas entsetzt...

Ich bin definitiv kein Schmarotzer, obwohl ich dem Staat auf der Tasche liege!! Wobei auch hier wieder keiner meinen Ex beachtet!!
Ich bin NICHT freiwillig alleinerziehend geworden und ich bin NICHT gerne vom Staat abhängig, aber was soll ich machen wenn mein Ex sich einen Scheiß dafür interresiert??? Ich kann(fast nichts) dafür das er mich sitzen gelassen hat.


Und wie Jessi hätte ich auch gerne mal ne Frage beantwortet: Wenn ich jetzt einen Freund habe, der dann auch ab und zu bei mir schläft, bin ich dann ne Schmarotzerin???????? Oder soll ich gleich hingehen und ihm beim ersten Date sagen: heirate mich dann muss der Staat nicht mehr für mich zahlen!!!!! Denkt daran das ich erst 20 Jahre alt bin und die Männer in meinem Alter meist noch garnicht ans heiraten denken....

Wo liegt den bei euch die Grenze???? Es ist ziemlich einfach darüber zu reden wenn man selbst keine finanziellen Probleme hat, nicht wahr????


Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.