Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 31.10.2005, 12:27 Uhr

darum gehts nicht!!! Aber der *dumme* Beamte

Also unsere Mitarbeitzer auf dem AA sind dumm, einer wie der andere.

Ich bekomme nichts vom Staat, bin aber "arbeitslos" gemeldet, weil ich ja nicht arbeite, war schwanger und hab nun ein BABY.

Da bekomm ich ein Schreiben, ich hätte pünktlichst am soundsovielten dort zum Gespräch über meine Arbeitslosigkeit zu erscheinen, sonst würden mir die Leistungen gestrichen. ?????

Wa, welche Leistungen??

Und warum krieg ich son Brief direkt nach der Entbindung? *kopfkratz*

Ein Lulliladen vor dem Herrn....

Und wenn die so prüfen wie sie ihre Briefe prüfen....also da kommt net viel bei raus...


Zur Ehrlichkeit....sehe das so wie schwoba. Da wird schon die nächste Generation verpfuscht. Leider.

Ich will sogar behaupten, daß dieser Abzocke-Trend erst seit ungefähr 15 Jahren besteht und daß den Lwuten früher noch wesentlich mehr peinlich war.

Das Schamgefühl was den Staatsbeschiss angeht, läuft inzwischen ja gegen null.
Und es ist auch längst nicht mehr allen Leuten peinlich, "Sozialhilfe" zu kriegen.

Es ist gesellschaftsfähig geworden.

Schlimm ist das.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.