1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 21.04.2008, 15:43 Uhr

Zeugen sind KEINE Religion!!!

Sondern eine Sekte, zu DDR-zeiten waren die sogar verboten. Du solltest Dich umfassend informieren (Mr.Google hilft bestimmt) und Dein Kind auf alle Fälle davon fernhalten. Würde den Kontakt auch nicht verbieten, das bringt nichts, aber würde dem Kind das Problem schon erklären. Dazu mußt Du Dich aber erstmal selbst schlaumachen. Wären die anderen Kinder Juden, Moslems oder Buddisten, sähe es anders aus, aber mit Zeugen Jehovas, Neuapostolischer Kirche, Scientiologen, Adventisten der letzten Tage ect. ist nicht zu spaßen! VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.