1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 22.04.2008, 7:31 Uhr

was soll passieren???

klar könnte er mitgehen von mir aus, warum auch nciht.
ich bin klarer gegner der zeugen jehovas, keine frage aber was soll einem kind passieren das da einmal mitgeht? glaubst du er konvertiert gleich?
ich würde ihn gehen lassen und nachher drüber sprechen was er gehört u. gesehen hat, wies ihm gefallen hat.

sollte er es wirklich toll finden kannst du immer noch kommen mit: die feiern weder geburtstag noch weihnachten, dann wird er es gleich nichtmehr toll finden *g*.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.