1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ExPo2 am 21.04.2008, 13:03 Uhr

Freunde anderer Religion?

Hi Motte,

da ich selbst als Kind Kontakt mit den ZJs hatte, und an die 12 Jahre mehr oder minder Einblick dort hatte, sage ich dir klipp und klar, halt dein Kind da raus.
Bibelstunde spielen halte ich auch schon für bedenklich, denn auf diesem Wege wird die Botschaft unters Volk u. a. gebracht.
Zur Versammlung mitnehmen lassen wäre für mich ein No Go, falls du dich dem gewachsen fühlst mitgehen, aber selbst davon würde ich die Finger lassen.
An deiner Stelle hätte ich schon ein strengeres Auge auf Nachbarsjungen, Kontakt würde ich auch nicht unterbinden, aber ich würde das eher auf euren Haushalt fokussieren.

Wünsche dir alles Gute
so long
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.