Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von TineS am 24.04.2007, 20:50 Uhr.

Re: Wie hättet ihr reagiert?

ok das das mit dem Eis wohl falsch gelaufen ist, haste ja gemerkt. Bei uns hätte es kein Eis gegeben für keinen.

Ich weiß nicht ob der Bäcker weit weg ist, aber hätten die beiden großen nicht einfach daheimbleiben können, während du mit dem kleinen zum Bäcker gehst. Wäre der Punkt schonmal gegessen gewesen.

Wegen dem Mitspielen ist es immer schwierig natürlich. Bei uns ist es so, das jeder mal darf sozusagen. Mal dürfen die kleinen einfach dabei sein, aber ich versuche auch dem großen mal zu ermöglichen, das er alleine mit seinem Freund was machen kann. Ist hier eher schwierig, weil wir nur 2 kizi und 4 kids haben. Eher ist es dann so, das er zu seinem Freund geht.

Draußen im Garten spielen oft alle mit oder laufen rum. Meine sind 7,5,3,bald 2.

viele grüße

tine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia