1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 24.04.2007, 18:40 Uhr

Tathogo

Mhm...versteh schon...ich hab 2,allerdings sind die 7 und 9 Jahre alt...da war es früher eigentlich so dass dann alle drei zusammen gespielt haben

...seit nem Jahr ist es allerdings erschwert durch die Tatsache,dass ich Junge und Mädchen hab...und nu ist es oft so,dass wenn meine Tochter ne Freundin dahat dann mein Sohn eben
aussen vor" ist oder dass meine Tochter eben die Augen rollt wenn mein Sohn Besuch hat*g*...da nur ein Kinderzimmer vorhanden ist das manchmal schwierig,aber es geht.

Hat dein Kleiner denn jemanden wo er zB hinkönnte wenn dein Grosser Besuch hat??
So hab ichs im Winter versucht zu organisieren:Das mein Sohn zu nem Freund ist wenn meine Tochter Besuch hatte und umgekehrt...
Jetzt im Sommer(Frühling) ist es viel einfacher,da spielen die Kids eh meistens draussen auf dem Spielplatz...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.