1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 25.04.2007, 7:05 Uhr

Kinderbesuch ist Entlastung

Ich sehe es als Entlastung.
Meine Söhne sind 5 und 6. Und es ist klar das der Kleine da auch immer mitspielen will, und der Große möchte ihn halt nicht dabei haben.

Ich versuche halt den Kleinen in der Zeit mit was anderen interessanten zu beschäftigen. Oder aber der Kleine geht dann auch zum Freund spielen.

Ich lasse den Kleinen auch schonmal mit zu den Großen spielen. Es ist nunmal so das noch ein Geschwisterkind ist und das kann nicht weggesperrt werden. Oftmals spielen sie dann ne Zeit zu Dritt und wenn´s halt nicht mehr geht nehm ich den Kleinen wieder aus der Situation.

Läuft im übrigen auch so, wenn der Kleine Besuch hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.