1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 24.04.2007, 21:27 Uhr

AndreaL

Ich bestimme nicht, was sie tun sollen, ich mache Vorschläge.

ABER: Ich lasse sie nicht den ganzen Nachmittag PC spielen oder Fernsehen. Nein, das bestimme ich schon noch. Punkt. Denn das würden sie tun, wenn ich sie lassen täte, was sie wollen...

Und nein, um den Kleinen (er ist 2) brauchen sie sich nicht kümmern, nur wenn wir halt in der Wohnung sind, kann ich ihn auch nicht einsperren woanders. Klar kümmere ich mich um ihn in der Zeit. Wenn sie draußen spielen, dann klappt es ja gut, drinnen eine ZEit lang auch, dann nicht mehr...

Und was mich ein bißl stört: Ich finde, die Kinder heute können alle nicht mehr richtig lange was spielen. Immer hin und her und das dann das und das und und und. Wir früher haben stundenlang z.B. ball gespielt oder sonst was... Ich weiß nicht woran das liegt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.