1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 24.04.2007, 20:44 Uhr

@susip1

Meine Kinder haben wohl einen ähnlichen Altersunterschied: ich handhabe es meist so: wenn Annika eine Freundin in ihrem Alter hier hat, darf Malte einen Freund in seinem Alter einladen. Dann spielen sie hier friedlich zu viert im Garten.
Annika hat auch viele Freundinnen, deren kleinere Geschwister in Maltes Alter sind, da ist das gar kein Problem.
Das mit dem Eis war übrigens deine eigene Schuld (hättest einfach niemandem eins kaufen sollen).
Nicole
P.S.: Ich beende den Nachmittag zwischen den Kids aber auch, wenn es gar nicht geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.