Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 24.04.2007, 21:32 Uhr.

TineS

Ja schiefgelaufen...

Nächstes Mal schau ich jedenfalls drauf, daß ich was daheim hab (war ja nicht geplant heute) was beide mögen und das mit dem Bäcker werd ich dann überhaupt nicht mehr machen, wenn das so ausartet... Klar war meiner eingeschnappt, aber er hatte mittags ein Eis, sogar einen Nachschlag und ich finde, er kann dann ruhig mit knapp 7 Jahren einsehen, daß er nicht 3 Stunden später schon wieder ein Eis bekommt... Ist das zuviel verlangt?

Jedenfalls werds ich mir merken, sowas starte ich gar nicht mehr...


Manchmal denke ich mir, ich bin zuuu nett zu den Kindern, weil ich ihnen soviel anbiete - Bäcker gehen und was aussuchen und mal einen kleinen Ausflug und und und, dann werden sie gleich forsch und wollen ALLES irgendwie.

Ich muß ganz ehrlich sagen, als ich klein war, hätte ich mich das nicht getraut, so beharrlich den halben Nachmittag auf ein Eis bestehen bei einer 'fremden' Mutter quasi und lästig zu sein und und und. Das hätt ich mich nicht getraut, das macht man doch wohl eigentlich nur 'daheim'...

Irgendwie haben die Kinder sowieso weniger Respekt mehr heute vor Erwachsenen, oder täusche ich mich da.

????

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia