1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 25.04.2007, 8:21 Uhr

Meine Meinung.

Zu der Eisdiskussion muß ich wohl nix mehr senfen.
Ein zweites Eis schadet ganz sicher keinem.
Ist wahrscheinlich sogar ernährungsphysiologisch wertvoller als Kuchen.

Aber, was mich irrititert ist Dein: "Wir spielen drinnen" oder "Wir sind im Garten".

Schick doch die Großen in den Garten und mach mit dem Kleinen drin was oder umgekehrt.

Meine Jungs sind 3,5 Jahre auseinander und haben eigentlich in dem fraglichen Alter nie etwas zusammen gemacht. Aber, wenn einer davon Besuch hatte, hatte ich immer richtig Zeit für den anderen.

Computern oder fernsehen ist mit Freundebesuch absolt tabu - vor allem jetzt, bei dem schönen Wetter.

Mein Kleiner (6, erste Klasse) verschwindet jetzt nach den Hausaufgaben mit seiner Uhr und steht 17.30 Uhr verschwitzt und glücklich wieder vor der Tür. Aktionsradius - unser Baugebiet. Da wohnen 2/3 seiner Klasse.
Der Große (10, 4. Klasse) darf sich im ganzen Dorf frei bewegen.
Beide kommen auch mal kurz mit ihren Freunden vorbei geschaut, um was zu trinken.
Aber, bespielt wird hier keiner mehr.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.