Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 24.04.2007, 18:16 Uhr.

Tathogo

Ja, hast recht...

Das mit dem Eis war blöd, aber ich wollt ihm echt keins mehr kaufen heute... Und schlußendlich hätt ich überhaupt nicht mehr zum Bäcker gehen sollen. Es war einfach blöd alles heute.

Entlastend???? Ich weiß nicht, mein 2jähriger ist so, daß er hinter den Kindern her ist und auch mitspielen mag. Wenn wir im Garten sind, kann ich ihn ja nicht irgendwo einsperren oder wenn wir in der Wohnung sind, kann ich ja die Kinder auch nicht im Zimmer einsperren??? Mein Kleiner will IMMER da hin, wo die Großen sind IMMER.

Meistens klappt es doch gut, nur heute eben nicht...

hast Du mehrere Kinder oder nur eins?

Ich find das nicht als Entlastung in so einem Fall wie bei uns, eher Belastung, wenn Besuch kommt, weil der Kleine eben schon zu groß ist, um 'Baby' zu sein und mit Mama alleine im Nebenraum zu bleiben und so und zu klein ist um mit den Großen mit spielen zu können...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia