1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zoozies am 18.09.2006, 20:14 Uhr

Totale Übermüdung nach Einschulung

Ja, das stimmt. Er übergeht die Müdigkeit. Er kommt todmüde vom Hort nach Hause und ist aber dann, wenns ans Schlafengehen geht, wieder relativ aufgekratzt und kann nicht einschlafen.
Ich werd mal versuchen, ihn sehr viel früher ins Bett zu bringen. Allerdings bin ich berufstätig und kann meinen Job, wenn ich jetzt auf Dauer um 4 Uhr Morgens zu Spielen und zu Lesen anfangen soll, an den Nagel hängen. Ich brauch auch meinen Schlaf und möchte abends nicht sooo früh ins Bett, weil ich mich mit meinem Partner auch gerne noch unterhalten möchte.
Ich werd mal versuchen, vorläufig gelassen zu bleiben, aber man ist ja seit PISA sofort in Sorge, wenn das eigene Kind nicht bereits im Mutterleib Hinweise auf Hochbegabung gegeben hat.
Danke und Gruß,
Zoozies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.