kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von zoozies am 18.09.2006, 20:14 Uhr zurück

Re: Totale Übermüdung nach Einschulung

Ja, das stimmt. Er übergeht die Müdigkeit. Er kommt todmüde vom Hort nach Hause und ist aber dann, wenns ans Schlafengehen geht, wieder relativ aufgekratzt und kann nicht einschlafen.
Ich werd mal versuchen, ihn sehr viel früher ins Bett zu bringen. Allerdings bin ich berufstätig und kann meinen Job, wenn ich jetzt auf Dauer um 4 Uhr Morgens zu Spielen und zu Lesen anfangen soll, an den Nagel hängen. Ich brauch auch meinen Schlaf und möchte abends nicht sooo früh ins Bett, weil ich mich mit meinem Partner auch gerne noch unterhalten möchte.
Ich werd mal versuchen, vorläufig gelassen zu bleiben, aber man ist ja seit PISA sofort in Sorge, wenn das eigene Kind nicht bereits im Mutterleib Hinweise auf Hochbegabung gegeben hat.
Danke und Gruß,
Zoozies

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht