1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 19.09.2006, 12:49 Uhr

ja meine schicke ich auch rigeros wieder ins Bett

oder wenn ein KIZI gerade frei ist (weil die Bande wieder unser Bett einnimmt :-) ) soll das Kind sich im kizi beschäftigen.

Bin zwar immer daheim, hab aber nur ganz selten Zeit mich nochmal hinzulegen, nachdem hier ja immer eines von meinen 4en rumwusselt.

Und wenn Dein Sohn wirklich so munter mal ist, das er um 4 uhr morgens aufwacht, dann kannste ihn wieder später ins Bett stecken. Doch so wie es klingt, braucht er den Schlaf definitiv noch.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.