1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 18.09.2006, 14:32 Uhr

was ist Orff?

hallo,

kann mir einer nahebringen was in Orff gemacht wird? Ich weiß das es was mit Musik zu tun hat, aber damit hat essich auch schon :-/

viele grüße

tine

 
1 Antwort:

Re: was ist Orff?

Antwort von jokasilemi am 18.09.2006, 14:45 Uhr

carl orff ist ein komponist, du kennst vielleicht "Carmina Burana" von ihm. außerdem gibt es noch die orff´schen instrumente: das sind klanghölzer, Triangel, Tambourin etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.