1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Connife am 16.09.2006, 18:45 Uhr

Schule ist DOOF ......

Oh ,Mann, seit august geht mein Sohnemann nun zur Schule ,und er findet sie voll doof, und was hat er sich gefreut, die erste Woche war noch ganz gut aber nun? Jeden morgen Theater,und Bauchweh, und das wo er erst knapp 6 wochen geht, wenn er erst mal dan ist , macht er sehr gut mit,sagt der Lehrer, er braucht hin und wieder extra aufgaben , weil er sich langweilt, die Hausaufgaben macht er auch nur mit gaaaaaaaanz viel murren vorher, und wenn er dann mal loslegt , ist er rapzap fertig ,was mach ich?????????Wie kann ich ihn Motivieren?????? Suche rat, bitte help.lg

 
1 Antwort:

Re: Schule ist DOOF ......

Antwort von Jenny+Luca am 16.09.2006, 19:22 Uhr

das hört sich fast so an als wäre der schlicht und ergreifend einfach unterfordert.... wenn sein lehrer ihm schon zusatz aufgaben geben muss... er muss mehr gefördert werden. Redet mal mit dem Lehrer was ihr machen könnt und schaut wie er auf schwierigere sachen reagiert ob er daruhiger wird bzw sich auf die schule freut

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.