1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zoozies am 21.09.2006, 19:41 Uhr

Totale Übermüdung nach Einschulung

Gar nichts macht er. Er liegt im Bett in seinem dunklen Zimmer, schaut an die Decke und wälzt sich. Und zu Deiner Schilderung, wie das bei Euch abläuft: Bei uns ist es genauso. Abendessen, Zähneputzen, Geschichte, Schlafen, und das alles so, dass um 20 Uhr mit allem Ruhe ist und das Kind bisher dann auch immer fest geschlafen hat. Rauskommen, aufs Klo gehen, trinken und diese ganzen Mätzchen hats bisher nie gegeben.
Umso besorgter bin ich ja eben, dass er jetzt offensichtlich nicht mehr einschlafen kann.
Schade, dass ich auf meine Frage keine einzige hilfreiche Antwort bekommen habe sondern fast ausnahmslos Schilderungen, wie supergut - im Vergleich zu mir wohl - alles bei Euch anderen Wundereltern läuft. Wie toll, dass Ihr alle solch patente Erziehungswunder seid.

Nix für ungut,
Zoozies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.