Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von phifeha am 18.09.2006, 17:32 Uhr.

Nun hat er den Salat....

Mein sohn kam heute das erstemal nach hause, nur am heulen, weil er keine freunde in der schule hat. ich wusste das dies so kommen wird, weil er diese egoistische ader immer noch an den tag legt *seufz*..mir zerreist es das herz, wenn ich ihm aber sage, wie man freunde findet, in dem man halt net immer darauf besteht, nur das zu tun, was er mag, sondern auch mal andere bestimmen lässt, kommt von ihm nur, das er das net einsieht...also ist es noch net schlimm genug. ich kan ihm da nicht helfen, er muss da wohl alleine durch, wenn er doch nur net so fürchterlich uneinsichtig wäre!

immer wenn er bei schukollegen anruft, dann haben diese "keine zeit" für ihn.....

ich war am überlegen, ob ich ihm einfach mal ein paar freunde einlade und sie dann spielen können, aber damit ist ihm auch net geholfen, denn dann wird wieder nur er bestimmen wollen....

ach es ist zum haareraufen...was soll ich nur tun????

lg phi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia