1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 19.09.2006, 8:24 Uhr

Totale Übermüdung nach Einschulung

wie ist denn der Ablauf am Abend?
Lisa geht in die 2. und seit heuer darf sie noch halbe Std. im Bett lesen. Letztes Jahr ging sie um 19h ins Bett und hat auch bald geschlafen (gleich wie zu Kiga-Zeiten).
Wir beginnen so um 18h ca. mit Abendessen, umziehen, Zähne putzen, dann Geschichte lesen bis 19h und dann gehts ins Bett.

Viell. musst du ihn auch früher niederlegen und ihn rechtzeitig vorher schon zur Ruhe bringen dass er runterkommt und nicht so überdreht ist?

Was macht er denn bitte wenn er bis 23h wach ist? Das würde ich gar nicht dulden. Lisa muss ins bett und Licht bleibt aus. Tw. kommt sie noch raus sie muss aufs Klo, hat Durst aber wenn das überhand nimmt dann sag ich ihr auch klipp und klar dass das jetzt das letzte mal war. Und ich will sie nicht mehr sehen und jetzt herrscht Ruhe.
Das funktioniert ganz gut.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.