1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 18.09.2006, 19:42 Uhr

Totale Übermüdung nach Einschulung

Wie ist er denn drauf zwischen Hort und 20Uhr? Kann es sein, dass er die Muedigkeit uebergangen hat?

Ich wuerde es versuchen ihn, je nach dem wie muede er ist, schon um 18Uhr ins Bett zu stecken. Damit er moeglichst noch muede einschlaeft.
Egal, wenn er dann um 4 Uhr frueh wach ist, das pendelt sich schon ein. Entweder du nimmst ihn mit in dein Bett und ihr doest noch weiter oder ihr lest was. Also keine Aufregung oder spielen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.