Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 18.09.2006, 20:29 Uhr.

Warum musst du mit ins Bett??

ich meine er soll frueher ins Bett. Es ist nur eine Vermutung, dass er dann u.U. auch frueher wach ist. Und selbst wenn, wird es sich in ein paar Tagen einpendeln.
Er hat jetzt keinen guten Rhythmus, wenn er sooo muede ist.
Also musst du ihn vielleicht ein bissi umstellen dann regelt sich das allein.

Versuch es, vielleicht ist das ganze in ein paar Tagen oder einer Woche schon geregelt.

Und selbst wenn du auch frueh ins Bett gehst um eben den evtl. versaeumten Std morgens entgegenzuwirken, wirds doch kein Problem sein, dass mal ne Woche zu machen??

Dein Partner wird sicher Verstaendnis haben und dein Kind leidet mit Sicherheit mehr unter dem Schlafmangel als du es fuer ein paar Tage tun wirst.

Und ich denke, wenn er wirklich erstmal um 4 ausgeschlafen ist, wird er sich auch allein beschaeftigen koennen. Er kann ja im Bett (ausnahmsweise) mit Buntstiften malen, was lesen wenn er es schon kann, oder puzzlen....

Aber vielleicht bekommste ja noch andere Tips.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia