Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fisch1010 am 13.10.2012, 13:50 Uhr.

Re: sei ehrlich

Also wenn mein Sohn in der Grundschule auf den Hinterkopf geknallt wäre, und die hätten mich nicht informiert das ich ihn abhole um zum Arzt zu gehen, wäre ich ausgeflippt.

Bei uns sind die Kinder immer mit einem Klassenkameraden, bei kleinen Blessuren, zum Hausmeister und haben einen Coolpack bekommen. Bei schlimmeren Sachen, wie oben beschrieben, wurden wir angerufen.
Einmal musste mein Sohn ins KH, da ich ca. eine halbe Stunde gebraucht habe, wurde er vorab ins KH und ich bin hinterher. Aber ein Kind das auf den Hinterkopf gefallen ist, nur rauszuschicken und ohne das es abgeholt wird, das geht gar nicht. Da stände ich aber bei dem Direktor in der Tür.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia