1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 23.09.2014, 21:58 Uhr

Problem bei einem Erstklässler

Hallo,
im Grunde hast du gerade ein bisschen den Gegenpart auf mein unteres Posting "Gewalt in der Grundschule " geschrieben :-) ich hab ja unten geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass die Lehrer genau gucken müssen und am besten die ersten Anzeichen von Aggression im Keim ersticken müssten...meine Tochter war nach ihrem ersten Schultag ja total unglücklich, weil sie mehrfach in den Rücken geboxt wurde und auch die Freundin meiner Tochter (andere Schule) hat die erste Woche ständig Schläge bekommen, teilweise von Viertklässlern.Von daher vertrete ich wohl gerade die andere Seite, nämlich das geschlagene Kind und da kann ich dir nur sagen, dass ich es sehr gut finde, dass man dich auch nach so kurzer Eingewöhnung direkt informiert, dass dein Sohn auffällig ist...nimm es doch nicht gleich persönlich, sondern rede mit ihm. Vielleicht ist der Wechsel vom KIGA zur Schule einfach gerade etwas viel? lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.