1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalleleo  am 24.09.2014, 9:52 Uhr

Problem bei einem Erstklässler

Hallo

Ich stelle mir gerade vor wie alle Kinder in Gruppen,auf dem Schulhof miteinander raufen.
Wenn schon,gleiches Recht für alle...
Schulen beschäftigen keine "Aufseher"
Diese arbeiten in der Regel in Gefängnissen.
Die *Aufseherin* scheint ja im Gegensatz zu Dir ,zu erkennen,das da etwas aus dem Ruder läuft.
Eltern die offensichtliche Probleme ihres Kindes kaschieren wollen,indem sie die angeblich nicht vorhandene Kompetenz der Betreuer monieren ,kennen auch wir zur Genüge.
Ich weiß schon nicht mehr wieviele Kinder wir verarzten durften,weil ja nur im *Spaß* gerauft wurde.
Die Opfer fanden es in der Regel seltsamerweise gar nicht spaßig.
Wenn Du wirklich an einer Lösung interessiert bist,erkläre Deinem Sohn das er sich an Schul und Betreuungsregeln zu halten hat,suche das Gespräch mit der Schule und nehme Ratschläge an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.