1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65 am 23.09.2014, 20:36 Uhr

Problem bei einem Erstklässler

"Ist es normal, dass er ganze zwei Wochen zur Umstellung zugestanden bekommt? "

Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Frage nicht...was heißt Umstellung? Du schreibst selbst, dass im Eifer des Gefechts auch mal einer zuviel abbekommt und weint. Sollen die ErzieherInnen dabei zusehen und nichts tun?

Ich finde auch sehr respektlos, wie du über die Erzieherin sprichst. Eine "Aufseherin", ja, na und? Es gibt genug hochqualifizierte Leute, die trotzdem nicht mit Kindern umgehen können.

Eher finde ich bedenklich, dass nur eine einzige Person für 25 Kinder zuständig ist.

Ich persönlich würde jetzt die Raufereien auch nicht überbewerten, aber das Verhalten eben auch nicht ignorieren. Vielleicht solltest du mit der Erzieherin in der Mittagsbetreuung persönlich reden.

PS Und was hat in diesem Fall denn die Direktorin damit zu tun und überhaupt: kann man ein Kind denn anzeigen????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.