Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mami65 am 23.09.2014, 20:36 Uhr.

Re: Problem bei einem Erstklässler

"Ist es normal, dass er ganze zwei Wochen zur Umstellung zugestanden bekommt? "

Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Frage nicht...was heißt Umstellung? Du schreibst selbst, dass im Eifer des Gefechts auch mal einer zuviel abbekommt und weint. Sollen die ErzieherInnen dabei zusehen und nichts tun?

Ich finde auch sehr respektlos, wie du über die Erzieherin sprichst. Eine "Aufseherin", ja, na und? Es gibt genug hochqualifizierte Leute, die trotzdem nicht mit Kindern umgehen können.

Eher finde ich bedenklich, dass nur eine einzige Person für 25 Kinder zuständig ist.

Ich persönlich würde jetzt die Raufereien auch nicht überbewerten, aber das Verhalten eben auch nicht ignorieren. Vielleicht solltest du mit der Erzieherin in der Mittagsbetreuung persönlich reden.

PS Und was hat in diesem Fall denn die Direktorin damit zu tun und überhaupt: kann man ein Kind denn anzeigen????

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia