Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 05.10.2010, 18:54 Uhr.

Nun bleib doch mla ganz ruhig!!!

Hallo

könntset du bitte etwas sachlicher bleiben? Ich habe dir geschreben das ich DIESE Geschichte von DEM einen Kind nciht glaube dass sie sich SO abgespielt hat. Du schreist hier rum mit "Geschichte eines Kindes", "keine Kinder" etc.... davon ist heir nicht die Rede.

Grundsätzlich glaube ich zum Beispiel meinen Kinder auch alles. ABER: viele Dinge sind einfach aus Sicht einen Kindes definitiv anders als aus objektiver Sicht. Das hat mit LÜGEN ncihts zu tun, das ist einfach so! Ich erlebe das als Lehrerin an der Schule meiner Kinder ja ständig im direkten vergleich...also WAS erzählen die Kinder und was erzählen die Erwachsenen...dazwische liegen oft Welten.

Natürlich wird irgendetwas an der Geschichte dran sein, von daher war rmein Rat, einfach bei der Lehrerin oder der Mutter des anderen Kidnes anzurufen und nachzufragen. Vorher würde ich an deiner Stelle mal ein bisschen joggen gehen oder so, damit die solch verbale Entgleisungen wie im Posting dann cniht passieren. Und dann einfach mal ruhig und sachlich fragen was da los war. Was anderes hat dir hier doch noch keien anderer geraten, oder?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia