Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Zwillingsmama04 am 05.10.2010, 13:47 Uhr.

eigentlich will ich die geschichte nicht glauben, aber...

ich kann es auch schlecht verdrängen.

meine tochter erzählt mir das die vertretungslehrerin(ihr klassenlehrerin ist krank) ein kind auf die finger gehaun hat, weil sie gestört hat.

mein tochter ist dann aufgestanden und ist zur leherin hin und hat gesagt frau x das darf man nicht. sie bekam zur antwort : doch wenn man sich so benimmt. meine tochter setzte sich mit einem "NEIN" wieder auf ihren platz.

das mädchen hat wohl geweint, so das meine tochter ihr ein kaltes tuch gebracht hat( hat ein papiertuch nass gemacht).
darauf meinte die lehrerin noch: musste nicht machen.

hat jemand erfahrung mit sowas? gibt es wirklich lehrer die kinder schlagen? ich meine sie tun dies unter beobachtung vieler kinderaugen?

meine tochter hat es wohl auch beim raus gehen der mami erzählt von diesem kind.

ich bin auch hin und her gerissen, ob ich was sage. eigentlich gibt es da gar nichts zu überlegen;-)), aber was ist wenn die geshcichte nicht stimmt?

ich kann es eh nicht, nichts sagen, aber man denk schon drüber nahc.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia