1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit P am 05.10.2010, 13:59 Uhr

eigentlich will ich die geschichte nicht glauben, aber...

die Geschichte ist echt hart, dazu kann ich gar nichts weiter nützliches sagen.

Wenn, dann würde ich das Gespräch mit der Lehrerin suchen und mich ganz, ganz vorsichtig an die Sache nähern, sodass du dann schon siehst, was an der Geschichte dran ist. Grundsätzlich bin ich davon überzeugt, dass Eltern wissen, was sie ihren Kindern zutrauen können (also was ehrlich ist und was geflunkert).

NOCH WAS WICHTIGES: Ich würde platzen vor Stolz, wenn ich so ein selbstbewusstest, engagiertes und soziales Kind hätte! Dazu kann ich dir nur gratulieren.

Alles Liebe,
BIRGIT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.