1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 04.10.2010, 11:17 Uhr

nur noch diese woche

haben unsere jungs schule u. dann sind 2 wochen herbstferien!!!!!!!!!!!

und wir fahren sa. für 1 woche an die ostsee in uuuurlaub!!!*freu*

endlich mal raus wieder u.alle(s) hinter uns lassen.....leider wird diese urlaubswoche wieder viel zu schnell vorbei sein....

aber erstmal ist vorfreude pur angesagt....

 
5 Antworten:

Re: nur noch diese woche

Antwort von Biankaline am 04.10.2010, 11:39 Uhr

Hach ich beneide Euch richtig!!!!
Wir haben keine Herbstferien leider und fahren daher nur ein WE jetzt im Oktober weg. Und da unser Sohn immer bis 15 Uhr Schule hat können wir auch erst spät Nachmittags Fahren...
Schade.

Ich wünsche Euch viel Spass und einen schönen Urlaub mit tollem Wetter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch diese woche

Antwort von dhana am 04.10.2010, 12:40 Uhr

Hallo,

wirkt irgendwie komisch auf mich - ich hab das Gefühl das Schule hier gerade erst angefangen hat und langsam erst alles ins Laufen kommt.

Bayern hat halt erst seit Mitte September wieder Schule - die ersten freien Tage gibt es Allerheiligen (November)

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch diese woche

Antwort von RR am 04.10.2010, 14:11 Uhr

Hallo
ich freu mich auch total! Wir fahren zwar nicht weg, haben die 2. Woche zusammen Urlaub u. machen Tagesausflüge dann. In der 1. Woche kommen meine beiden Nichten zu den Schwiegis (wohnen bei uns über den Hof) u. dann wird mein Sohn eh fast nur drüben sein....

Die ersten 7 (bald 8) Wochen sind schon geschafft.... WAHNSINN!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch diese woche

Antwort von findelkind am 04.10.2010, 17:28 Uhr

Hallo
Und wir haben heute unseren ersten Ferientag schon genossen. Die Mittlere fährt morgen ins Trainingslager für ne woche und der kleine geniest mit seinen großen Bruder der sein ersten Lehrlingsurlaub macht die Ferien in der Schwimmhalle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch diese woche

Antwort von Kalli36 am 05.10.2010, 9:44 Uhr

Ja, bei uns sind dann auch Ferien. Ich freue mich, mal wieder ohne Druck in den Tag starten zu können und mal 2 Wochen keine Hefte durchsehen zu müssen und Unterschriften zu leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.