1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 06.10.2010, 9:58 Uhr

die verschobene wahrnehmung haben ehr die erwachsenen

die sehen oft dinge anders als sie waren und lügen sich dabei in die tasche.

kinder haben ein sehr gutes gespür für dinge die richtig oder falsch sind, gut oder schlecht.

und weil kinder in erw augen dumm sind und nichts verstehen wird ihnen schnell eine lüge oder eine grosse phantasie angehängt.

viele glauben den kindern nicht ud somi haben sie sich eine schöne lobby gemacht solche dinge zu tun.

ich finde es nur eschreckend das es menschen und auch noch lehrerinnen gibt die es gar nicht für möglich hakten das das was ein kind erzählt wahr sein könnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.