1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 05.10.2010, 14:05 Uhr

Ich glaub sie nicht

...also ICh glaube die Geschichte sicher nicht. WENN es mein Kind wäre und es würde mir so etwas erzählen dann würde ich nachfragen bei der Lehrerin, aber ich glaube in diesem Fall weder das mit dem schlagen NOCH das deine tochter aufsteht und zur Lehrerin läuft und sagt "das darf man nciht"...etc...nein, kommt mir ehrlich alles unglaubwürdig vor. WENN es wahr ist, dann würde cih aber an DEINER Stelle erst mit den betroffenen Eltern sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.