Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Zwillingsmama04 am 05.10.2010, 15:34 Uhr.

ich kann meine tochter sehr gut einschätzen.....

und ja sie ist so wie sie sich beschrieben hat. sie hat einen sehr ausgeprägten gerechtigkeitssinn und setzt sich für andere ein.

das es lehrer gibt die weit über ihr ziel hinaus schiessen wird es geben. ich habe schon einiges gehört, aber nur bin ich indirekt betroffen.

es entspricht nicht meiner natur es einfach so stehen zu lassenm, weiss aber auch das es ein sehr heikles thema ist, wo sehr viel feingefühl gebraucht wird. wobei diese lehrerin kein feingefühl erwarten sollte.

aber es belibt eben immen noch was ist wenn die geschichte nicht stimmt.

ich habe sie eben nochmal gefragt und sie hat es genauso erzählt. nichts war anders an der geschichte.

ich werde die mami morgen mal ansprechen und die lehrerin wenn sie wieder gesund ist.

meine tochter ist 6 jahre, aber hat mich nie angelogen, oder hat müll erzählt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia