1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 05.10.2010, 14:21 Uhr

Ich glaub sie nicht

Hallo
also mein Sohn hat mir letztens folgendes erzählt: in seiner Klasse ist ein Junge, der betitelt die Lehrerin schon seit 7 Wochen mit "alte Sau, Hure, halts Maul etc.". Sie hat schon ALLES versucht. Umsetzen, wieder zurücksetzen wenn er "brav" war, auf den Gang schicken (dort ärgert er dann die anderen Klassen), zu einer sehr strengen Lehrerin in der 2. Klasse geschickt für eine h (die kam NICHT mit ihm klar). Seine Mutter meldet sich NIE bei der Lehrerin o. der Schulleitung.... auch nicht zu Elternabenden..... (Papa gibt es nicht)

Letzte Woche haben sie - weil sie mit dem Stoff schon weit genug waren - in der letzten Schulstd. einen kleinen Ausflug zu einem Spielplatz unternommen. Wieder war dieser Junge der einzige Störenfried u. plärrte "Halts Maul, Kinder - hört nicht auf sie oder ich bringe euch alle um".... da ist der Lehrerin wohl der Kragen geplatzt u. sie hat ihm einen Klaps auf den Hintern gegeben.

Und ehrlich gesagt - ich kanns verstehen!

Deshalb - ob die Geschichte bei euch stimmt, weiss ich nicht, aber erst mal sollte man genau wissen was los war u. ob der Klaps auf die Finger vielleicht nur mal ein "Tupfer" war .....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.