Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 05.10.2010, 14:21 Uhr.

Re: Ich glaub sie nicht

Hallo
also mein Sohn hat mir letztens folgendes erzählt: in seiner Klasse ist ein Junge, der betitelt die Lehrerin schon seit 7 Wochen mit "alte Sau, Hure, halts Maul etc.". Sie hat schon ALLES versucht. Umsetzen, wieder zurücksetzen wenn er "brav" war, auf den Gang schicken (dort ärgert er dann die anderen Klassen), zu einer sehr strengen Lehrerin in der 2. Klasse geschickt für eine h (die kam NICHT mit ihm klar). Seine Mutter meldet sich NIE bei der Lehrerin o. der Schulleitung.... auch nicht zu Elternabenden..... (Papa gibt es nicht)

Letzte Woche haben sie - weil sie mit dem Stoff schon weit genug waren - in der letzten Schulstd. einen kleinen Ausflug zu einem Spielplatz unternommen. Wieder war dieser Junge der einzige Störenfried u. plärrte "Halts Maul, Kinder - hört nicht auf sie oder ich bringe euch alle um".... da ist der Lehrerin wohl der Kragen geplatzt u. sie hat ihm einen Klaps auf den Hintern gegeben.

Und ehrlich gesagt - ich kanns verstehen!

Deshalb - ob die Geschichte bei euch stimmt, weiss ich nicht, aber erst mal sollte man genau wissen was los war u. ob der Klaps auf die Finger vielleicht nur mal ein "Tupfer" war .....

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia