1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rubi am 25.06.2006, 11:39 Uhr

Nachtrag @ cat-cookie

Lass Dir mit der Entscheidung Zeit, in dem knappen 9 Monaten, bis überall die Einschulungsaktivitäten los gehen, kann sich noch viel tun oder auch nicht und dann ist es vielleicht nicht mehr so schwierig, diese Entscheidung zu treffen, weil sich Dein Kind in die eine oder andere Richtung recht eindeutig weiter entwickelt hat.

Wir haben z.B. Sohnemann angemeldet als Kannkind, können ihn noch bis Ende Juli abmelden, ohne "Verluste". Das könntest Du auch machen, wenn die Entwicklung nicht so weitergeht, wie erhofft, einfach wieder abmelden und dann regulär einschulen. So hälst Du Dir alle Türen auf und bist auch nicht zu spät dran, falls es doch recht eindeutig nach Schule aussieht.

LG nochmal
rubi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.