1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina&Pascal am 24.06.2006, 22:09 Uhr

Danke jadenfalls an alle...

Sorry war etwas hart ausgedrückt.Kann es halt nur net verstehen das man bei sowas überlegen muß.Mir würde die Kindheit erst mal vorgehen.Zu Hasue kann man ja die Kids dann dementsprechend fördern wenn es ihnen zu langweilig ist.
Meinem ist es auch schon viel zu langweilig im Kiga.Aber dafür bekommt er daheim das was er braucht.


LG Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.