1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja-Daniela am 21.06.2006, 15:11 Uhr

Habe die Abschiedsfeier gut überstanden

Hallo Zusammen,

wollte nur kurz mitteilen, daß ich die Abschiedsfeier im Kindergarten gut überstnden habe. Mußte in der Kirche oft gegen die Tränen kämpfen aber es ging. Die Kinder Tanzten und es war so süß.
Einige Zeit später beim gemütlichen Kaffeetrinken fragte mcih die Leiterin auch noch ob es noch ginge. Da sagte ich noch alles o.k. es ginge mir gut. Aber als sie dann auch noch mit einem riesen Blumenstraus für mich kam um sich für die Mitarbeit im Elternrat zu danken war es doch zimlich komisch.
Nun darf mein Sohn ja noch bis Mitte Juli in den Kindergarten gehen aber ich darf noch nicht an den letzten Tag denken.
Naja die Grundschule liegt direkt neben dem Kindergarten und er darf auch in den nächsten Jahren immer mal wieder einen Tag oder einen Nachmittag verbringen.

So wünsche euch noch einen schönen Tag und Liebe Grüße Katja

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.