1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 18.11.2013, 23:33 Uhr

könnt ihr nicht ne pinguinschablone machen...?

Vielleicht Drücke ich auch einfach die Seiten noch mal MIT Pinguinen aus und tausche sie aus. Natürlich mit einem Hinweis von mir.

Junior rechnet inzwischen bis sicher bis 50 und ich weiß nicht, wie ich ihm diese Hausaufgabe begreiflich machen soll. Dummerweise hinterfragt er solche Aufgaben und macht sie nicht einfach.

Heute haben wir das schon mal nicht erledigt weil Junior schwimmen war. Außerdem war kein Wein im Haus. Es war also unmöglich zu machen. *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.